EBERTS - Hamburgs KULT-Disco

Gästebuch


Eberts Kult-Disco 

Hallo, das tut uns sehr Leid dass ihr den langen Weg umsonst aufgenommen habt, allerdings müssen wir darauf hinweisen dass wir auf unserer Webseite seit dem 30 Juni keine Werbung für den Ball Paradox gemacht haben.
Wir vermuten dass ihr diese Info wohl durch die Öffnungszeiten habt, wir bedauern dieses Missverständnis. Der nächste Ball Paradox findet diesen Monat ab dem 28.08. wieder wie gewohnt statt. Wir würden uns über euren Besuch freuen und möchten euch als kleine Entschädigung 4 Freikarten für unsere Wochenend-Partys anbieten.

Mit freundlichen Grüßen

Das Eberts Team


Tut 

Ihr macht Werbung auf der Website für Montag’s toll…..wir haben am 04.08. langen Weg auf uns genommen und standen vor verschlossenen Tor. Hatten vorher extra auf der Website nachgeschaut…….wirklich klasse 🙁 Wir haben uns total geägert und…..nie wieder…..schei….Laden


Partymaus 

Mega Ü25 Party coole Musik zu der man sehr gut abgehen konnte und was mir sehr gut gefallen hat, war das es diese alten 80er Kamellen nicht gab! schön viele neue Musik, weiter so !


Christiane W. 

Hallo liebes Eberts-Team,

danke für den schönen Abend.
Die Party hat uns sehr gut gefallen, Euer Team ist fast ausschließlich total gut drauf. Ihr habt wieder sehr schöne Fotos gemacht, da merkt man, das Euer Fotgraf fotografieren kann.

Macht weiter so, ich und meine Mädels freuen uns auf viele tolle Abende bei Euch.

Chrischy


Britta 

Liebes Eberts-Team,
wenn ich die letzten Kommentare so lese bin ich wohl etwas alleine mit meiner Meinung, möchte sie aber trotzdem loswerden.
Wir waren schon oft bei euch und zu Beginn schwer begeistert von der Stimmung und der Musik 80er 90er.
Nun habe ich aber das Gefühl es läuft nur Italo- Pop und Gassenhauer. Was vielleicht auch an den Musikwünschen der Gäste liegt, die gefühlt auch immer deutlicher Ü 30 sind, denn die Tanzfläche ist ja immer voll, aber bei Barry Withe bin ich echt raus.

Ich möchte niemandem zu nahe treten aber ich vermisse A-ha , Madonna und Depeche Mode.
Und dann sind da noch die 90er mit Snap und Turbo B……
Klar kann man sich Songs wünschen, aber wenn dann ein Lied gespielt wird , reicht es nicht um in Stimmung zu kommen.

Vielleicht macht ihr dazu ja mal wieder einen speziellen Abend.
Ich würde mich freuen !

Und liebe Üüüü 30er ( bin selber deutlich drüber) fühlt euch nicht angegriffen, ich finde es grundlätzlich super wie ihr abgeht und vielleicht vermissen ein paar von euch ja auch mal die etwas andere Richtung 80er 😉
Liebe Grüße Britta


A. Pusch 

Ich möchte mich noch einmal im Namen aller bedanken, der Abend qar wundervoll und ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe, die Feier im besten Laden Hamburgs gemacht zu haben.

Top Pflege Fahrzeugaufbereitung


Susi 

Hallo liebes Eberts Team!
Der Lumpen-u.Strapsenball am Samstag war suuuuper! Besonders gut gefallen hat uns die Musik .Ein ganzes dickes Lob an den DJ….:-)


Michael N.C. 

Hi liebes Eberts-Team,

der Samstag war wieder absolute Sahne…
Tolles Team, tolle Musik, toller Laden…

Weiter so !

Gruss
Michael N.C.


Weihnachtsgast 🙂 

Hallo zusammen,

war Heilig Abend bei Euch und wollte gern noch loswerden, dass ich die Musi vom DJ ziemlich klasse fand. Und
dass er einen meiner zwei Musikwünsche auch noch prompt erfüllt hat, obwohl er nur gespielt hat, was ‚er wollte‘,
hat mich doppelt gefreut 🙂 – Danke DJ!!!!


Rafi 

Hey liebes Eberts Team 🙂
Der gestrige Abend im Eberts war super! Besonders im Piranja lief richtig gute Musik!
Meine Freunde und ich hatten unseren Spaß! 🙂
Bis zum nächsten mal 😉
Rafi


Powered by Rizzi Guestbook.