EBERTS - Hamburgs KULT-Disco

DJ’s

Unsere DJ’s im Classic Club


 

 

DJ Steve

Geht nicht – gibt’s nicht. Ein Allrounder, der mit Charme die Stimmung zum Kochen bringt. Im Gepäck eine bunte Auswahl bester Musik von gestern, heute und morgen.

 

 

 

 

 

 

 

DJ Matrix

Jens ist unsere DJ Verstärkung aus dem hohen Norden, mit seiner spritzigen Moderation und guter Musik hat er noch jeden Gast auf die Tanzfläche bekommen. Durch seine Vielseitigkeit ist er auf allen Tanzpartys und Club-Events zuhause.

 

 

 

 

 

 

 

 

DJ Stonecold

Ein flexibler Party-/ Motto-DJ, der seinesgleichen sucht! Partys die unvergessen sein werden, einzigartige Musik-Sets und eine freche Moderation sind hier garantiert !
Internationale Chartplatzierungen, mit seinen eigenen Tracks, sind zudem sein eigen !

 

 

 

 

 

 

 

Thorsten Kalweit

Dj aus Leidenschaft und mit langjähriger Erfahrung in Clubs, auf Hochzeiten, auf Geburtstagen und was es sonst so an Veranstaltungen gibt.
Seine Vorlieben sind es, die verschiedensten Musikrichtungen zu verbinden und einen abwechslungsreichen Mix zu zaubern. So bleibt garantiert kein Wunsch offen.

 

 

 

 

 

 

DJ Chino

Geboren in Hamburg am 17.09.1991, entdeckte Ali Tibba im Alter von 16 Jahren das Interesse an dem DJing zumal das Interesse an der Musik schon seit seiner Kindheit gross war.
Inspiriert durch die Musik der damaligen Künstler wie Michael Jackson, Usher, Busta Rhymes war für „Chino“ klar in welche Richtung sich seine Leidenschaft bewegen sollte.
Durch seinen Ehrgeiz kam „Chino“ schliesslich zum DJing und hatte seine Anfänge mit 18 Jahren auf Privat- und Schulveranstaltungen.
Erste Auftritte in Discotheken wurden verbucht. Heute sieht und hört man DJ Chino regelmässig in diversen Discotheken in ganz Hamburg.